René Goscinny , Albert Uderzo Die ultimative Asterix Edition 16

Inhaltsangabe zu „Die ultimative Asterix Edition 16“ von René Goscinny

Die Ultimative Asterix-Edition ist die Asterix-Reihe mit dem gewissen Extra. Im Vergleich zur "regulären" Asterix-Reihe besticht sie durch ihr Überformat sowie eine neue Kolorierung.
Mit Band 16 kommt der Klassiker "Asterix bei den Schweizern" zum Abdruck, dem Schmuckstück der Reihe, das schweizer Eigenarten wie Pünktlichkeit und Liebe zum Käsefondue aufs Korn nimmt.

Stöbern in Comic

Nick Cave