René Goscinny , Albert Uderzo Die ultimative Asterix Edition 22

Inhaltsangabe zu „Die ultimative Asterix Edition 22“ von René Goscinny

Die Ultimative Asterix-Edition ist die Asterix-Reihe mit dem gewissen Extra. Im Vergleich zur "regulären" Asterix-Reihe besticht sie durch ihre wertige Ausstattung inklusive Rückenbild sowie ihr Überformat.
Asterix und Obelix entdecken Amerika! In "Die große Überfahrt" wird ein geplanter Fischfang zur Irrfahrt und endet in der Neuen Welt. Dort treffen unsere gallischen Freunde auf ein geheimnisvoll bemaltes Volk mit Federschmuck in den Haaren, auf exotisches Getier (Gurugurus) und eine Horde Wikinger, die sich ebenfalls verfahren hat.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15