René Goscinny , Albert Uderzo Die ultimative Asterix Edition 23

Inhaltsangabe zu „Die ultimative Asterix Edition 23“ von René Goscinny

Die Ultimative Asterix-Edition ist die Asterix-Reihe mit dem gewissen Extra. Im Vergleich zur "regulären" Asterix-Reihe besticht sie durch ihre wertige Ausstattung inklusive Rückenbild sowie ihr Überformat. Dieses 23. Asterix-Album führt auf parodistische Art und Weise vor Augen, dass selbst das Dorf der Gallier nicht vor Gier und Neid gefeit ist. Im Zuge eines perfiden Plans des Römers Technokratus, die Gallier "in die Dekadenz" zu treiben und so für die endgültige Niederlage des Widerstandsnests zu sorgen, schwingt sich Obelix zum schwerreichen Hinkelsteingroßhändler auf.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1