René Goscinny , Albert Uderzo Die ultimative Asterix Edition 24

Inhaltsangabe zu „Die ultimative Asterix Edition 24“ von René Goscinny

Die Ultimative Asterix-Edition ist die Asterix-Reihe mit dem gewissen Extra. Im Vergleich zur "regulären" Asterix-Reihe besticht sie durch ihre wertige Ausstattung inklusive Rückenbild sowie ihr Überformat.
Die Belgier sollen der tapferste gallische Stamm sein? Diese Behauptung Cäsars kann Majestix nicht auf sich sitzen lassen und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obleix auf den Weg nach Belgien, um in einem ehrlichen Wettstreit festzustellen, wer tapferer ist. In Belgien angekommen stellt man einige Gemeinsamkeiten fest - denn Wein, Weib und vor allem Cervisia haben es auch den Belgiern angetan.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1