René Goscinny , null null Lucky Luke 22 Calamity Jane

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 22 Calamity Jane“ von René Goscinny

Lucky Luke macht die Bekanntschaft der resoluten Calamity Jane. Zusammen reitet man nach El Plomo, wo Calamity Jane beim Armdrücken einen Saloon gewinnt, der eigentlich als geheimes Waffenlager dient. Lucky Luke hilft ihr, den Saloon gegen allerlei Gangstereien zu verteidigen und bringt die Waffenschieber hinter Gitter.

Super Lucky Luke Comic. Einzig die Dalton's haben mir gefehlt, aber die legendäre Calamity Jane war ein mehr als würdiger Ersatz.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13

Die Bonusstory hat mir besonders gut gefallen :D

Yuria

• Lieblingsbücher

KirstenReinhardt

19. June 2013 um 11:49

Hallo!
    In der Video-Reihe "Buchtipps aus dem Strandkorb" der Kinder- und Jugendbuchhandlung BuchSegler in Berlin-Pankow stelle ich einige meiner Lieblingsbücher für Kinder, Jugendliche und erwachsene Leser_innen vor.
    Mit dabei: Der Knochenknacker-Riese, Kästners Badeanzug und Calamity Jane... Und hier gehts zum Video: http://www.buchsegler.de/kinderbuch_empfehlungen.php

• Rezension zu "Lucky Luke 22 Calamity Jane" von René Goscinny

Lucky Luke 22 Calamity Jane

24. April 2008 um 21:38

Ein toller Comic, der eine wunderbare, humorvolle Geschichte erzählt.

• Rezension zu "Lucky Luke 22 Calamity Jane" von René Goscinny

Lucky Luke 22 Calamity Jane