René Goscinny , null null Lucky Luke 26 Familienkrieg in Painful Gulch

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 26 Familienkrieg in Painful Gulch“ von René Goscinny

Lucky Luke gerät in den familiären Kleinkrieg der O'Hara und O'Timmins, unter dessen desaströsen Auswirkungen das Städtchen Painful Gulch zu leiden hat. Lucky Luke wird von der Bevölkerung zum Bürgermeister gewählt und nach einigen Fehlschlägen gelingt es ihm, die zerstrittenen Familien dauerhaft zu versöhnen.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition