René Goscinny , null null Lucky Luke 34 Stacheldraht auf der Prärie

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 34 Stacheldraht auf der Prärie“ von René Goscinny

Lucky Luke hilft dem Farmer George Kraut im Kampf gegen den Viehbaron Cass Casey, für den die Prärie ausschließlich Weideland ist, auf dem er keinen Farmer dulden will. Als Kraut sein Land mit Stacheldraht schützt, eskaliert die Situation, die nur durch Lucky Lukes beherztes Eingreifen zur allseitigen Zufriedenheit gelöst werden kann.

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Lucky Luke 34 Stacheldraht auf der Prärie" von René Goscinny

Lucky Luke 34 Stacheldraht auf der Prärie

katermurr

05. May 2008 um 14:36

Lucky Luke lässt mich manchmal ratlos zurück: Warum ichs gelesen habe. Ich finde wirklich, das ist Mittelmaß (mit wenigen Ausnahmen). Daraus muss ich schließen, dass ich ab und zu auch Mittelmaß bin. Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht, oder? Andere Leute gammeln vorm TV....