René Goscinny Lucky Luke 40 Daisy Town

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Lucky Luke 40 Daisy Town" von René Goscinny

Lucky Luke 40 Daisy Town

katermurr

05. May 2008 um 14:37

Lucky Luke lässt mich manchmal ratlos zurück: Warum ichs gelesen habe. Ich finde wirklich, das ist Mittelmaß (mit wenigen Ausnahmen). Daraus muss ich schließen, dass ich ab und zu auch Mittelmaß bin. Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht, oder? Andere Leute gammeln vorm TV....