René Goscinny , null null Lucky Luke 44 Die Eskorte

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 44 Die Eskorte“ von René Goscinny

Lucky Luke eskortiert Billy the Kid von Texas nach Bronco Pueblo, Neu-Mexico, wo er sich für ein früheres Vergehen zu verantworten hat. Auf der Reise lernen sie den Kleinkriminellen Bert Malloy kennen, der mit seinen Versuchen, Billy the Kid zu befreien, zwar für allerlei Aufregung sorgt, am Ende aber doch zusammen mit Billy the Kid die Rückreise ins Gefängnis antritt.

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln