René Goscinny Lucky Luke 53 Die Erbschaft von Rantanplan

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke 53 Die Erbschaft von Rantanplan“ von René Goscinny

Acht lange vergriffene Titel aus der Lucky Luke Reihe werden ab November 2006 wieder erhältlich sein. Die Titel erscheinen mit neuem Lettering und werden mit ihren neuen ISBNs angekündigt!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Lieblingsbücher

KirstenReinhardt

19. June 2013 um 11:49

Hallo!
    In der Video-Reihe "Buchtipps aus dem Strandkorb" der Kinder- und Jugendbuchhandlung BuchSegler in Berlin-Pankow stelle ich einige meiner Lieblingsbücher für Kinder, Jugendliche und erwachsene Leser_innen vor.
    Mit dabei: Der Knochenknacker-Riese, Kästners Badeanzug und Calamity Jane... Und hier gehts zum Video: http://www.buchsegler.de/kinderbuch_empfehlungen.php