René Goscinny , Albert Uderzo Zoff im Pott

Inhaltsangabe zu „Zoff im Pott“ von René Goscinny

Inne fuffziger Jahre vor Gesus Christus ham sich die Römers dat ganze gallische Revier untern Nagel gerissen, nur dat gallische Kaff nich ... Jedes Wort verstanden? Herzlichen Glückwunsch, dann sind Sie ein echter Ruhrpottler und werden viel Freude an der Lektüre dieser Asterix-Abenteuer haben! Kein Wort verstanden? Macht nix! Mit diesem Band lernt sich spielend Ruhrdeutsch – und jede Menge Vergnügen bereitet er obendrein! Viel Spaß bei der Lektüre der Asterix-Geschichten "Streit um Asterix" und "Der Sohn des Asterix" – ins Ruhrdeutsche übertragen von Claus Sprick und Reinhardt Stratenwerth.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1