René Gouichoux Die weltbeste Mama

Inhaltsangabe zu „Die weltbeste Mama“ von René Gouichoux

Eine Liebeserklärung an alle Mamas Liebevolle Hommage an alle Mütter Fantasievolle Zeichnungen immer unterschiedlicher Mamas und Papas Hochwertige Ausstattung, durchgehend vierfarbig Ideal zum Verschenken ═ nicht nur zum Muttertag »Die weltbeste Mama hat achtzehn Arme und Beine. Wirklich! Sie kann ganz leicht das Auto durch den Stau steuern, einen Kuchen für heute Nachmittag backen, Tante Irma auf ihren reizenden Brief antworten, dich von der Schule abholen, die Reifen von deinem Fahrrad aufpumpen ...« Was macht eine Mama zur weltbesten Mama? Muss sie groß sein, klein, dick oder dünn? Die Antwort: Jede Mama kann die weltbeste Mama sein. Sie kann Hexen nachmachen und Drachen und wilde Tiere, Sandburgen bauen und Geschichten erzählen und tausend Dinge gleichzeitig erledigen. Aber das Wichtigste ist: Die weltbeste Mama liebt ihr Kind - von ganzem Herzen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Rezension zu "Die weltbeste Mama" von René Gouichoux

Die weltbeste Mama
    thursdaynext

thursdaynext

04. July 2012 um 10:31

Niedlich, witzig betextete und illustrierte Mama Beweihräucherung als Verlegenheitsmuttertagsgeschenk (Gibt es anscheinend auch in der Papa Version.) sicher sehr gut geeignet wobei mir persönlich dann "Arbeitseinsatzgutscheine" mehr gefallen würden. Wer aber ein Buch darüber sucht was Mütter alles mehr oder weniger gut leisten ist mit dem kleinformatigen Bilderbüchlein gut bedient. Wirklich brauchen kann man es nicht, nach einmal lesen bleiben keine Fragen mehr offen.