René Hildbrand Lachen mit Roger Federer

Inhaltsangabe zu „Lachen mit Roger Federer“ von René Hildbrand

Ein humorvoller Blick ins Leben der Tennis-Ikone
Über Roger Federer gibt es nur Superlative: Jahrhundertsportler, grösster und beliebtester Tennisspieler der Geschichte, "das achte Weltwunder" (The Times). Der 19fache Grand-Slam-Sieger ist in sämtlichen Kontinenten dieser Erde der beste Schweizer Botschafter aller Zeiten.
Weltsportler Roger Federer ist auch bekannt dafür, dass er oft und gerne herzhaft lacht.
In diesem Buch finden Sie 222 Sprüche, Anekdoten und Witze über die Tennis-Ikone. Jede Pointe ein Ass. Lachen Sie mit!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3