Schweizer Politik zum Lachen 2

Schweizer Politik zum Lachen 2

Inhaltsangabe zu "Schweizer Politik zum Lachen 2"

«Schweizer Politik zum Lachen» schaffte bereits die 4. Auflage und war monatelang in den Bestsellerlisten, begleitet von vielen Medienberichten in Radio und TV. Jetzt darf weitergelacht werden – diesmal mit noch mehr bekannten Namen aus dem Parlament: mit «Schweizer Politik zum Lachen 2». Bestseller-Autor René Hildbrand präsentiert 555 neue Anekdoten und Sprüche über alle unsere Bundesräte sowie die bekanntesten National- und Ständeräte. Und wiederum treffend zugespitzt auf die wichtigsten Protagonisten der eidgenössischen Polit-Bühne. Aktuell, frech, satirisch, lustig. Und total schweizerisch. Ein grosser Lesespass für alle!

Verlag:Weltbild Verlag Schweiz
Erscheinungsdatum:01.11.2017