Gesund ins Leben!

Gesund ins Leben!

Inhaltsangabe zu "Gesund ins Leben!"

In dieser Broschüre erfahren Sie und Ihr Partner alles darüber, wie sich die Ernährungsbedürfnisse vor und während der Schwangerschaft ändern und wie Sie sich optimal und gesund ernähren. Hierfür gebe ich Ihnen viele praktische Tipps an die Hand. Neben wertvollen Empfehlungen zum Thema Ernährung wird auch auf die Bedeutung von Entspannung, Bewegung und dem emotionalen Zustand für die Gesundheit der werdenden Mutter und des Kindes sowie für einen gesunden Verlauf der Schwangerschaft und einer entspannten und wunderschönen Geburt eingegangen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Ernährungs- und Gesundheitsmanagement