René Jonker Damals, heute, morgen!

Inhaltsangabe zu „Damals, heute, morgen!“ von René Jonker

192 Kinder, zahlreiche Eltern, Verwandte und Freunde (darunter zahlreiche aus dem Migrationsbereich) gestalten mit ihren Texten dieses Buch. Wie waren Kindheit und Jugend damlas, wie ist sie heute? Was sind die wichtigsten Personen, was erwartet uns in der Zukunft?, und zahlreiche andere Fragestellungen wurden bearbeitet. An einem Schreibtag schrieben alle Kinder mit Unterstützung von Schreibpaten. An diesem Tag war Schule anders. 19 Schreibstationen wurden von den Kindern erobert. Den Lehrern kam an diesem Tag die Rolle des Beobachters zu. Verbessern durften sie an diesem Tag nicht.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs