Abgestürzt - Das Ultimatum (Simon Stark Reihe 9)

von René Junge
Abgestürzt - Das Ultimatum (Simon Stark Reihe 9)

Tuxfans avatar

Spannender Thriller zu einem Thema das uns mittlerweile jederzeit ereilen kann.

Inhaltsangabe zu "Abgestürzt - Das Ultimatum (Simon Stark Reihe 9)"

Wir sind verwundbarer als wir glauben ...

Das Team um Simon Stark ist im Urlaubsmodus. Dawn Widow, die begnadete Hackerin der Gruppe, hat sich gleich für mehrere Wochen ins Ausland verabschiedet.

Da stürzt ein groß angelegter Cyber-Angriff Hamburg ins Chaos. Als der Spuk nach wenigen Stunden schon wieder vorbei ist, sieht es so aus, als wäre das Schlimmste überstanden. Bis sich die Drahtzieher der Attacke an die Öffentlichkeit wenden.

Wir haben den Menschen heute gezeigt, was es bedeutet, in einer vernetzten Welt zu leben, ohne diese Vernetzung zu beherrschen. In vierundzwanzig Stunden drücken wir den Reset-Knopf. Die Erde wird sich für immer verändern.

Den Ermittlern von Palmer & Stark ist klar, welch eine Katastrophe droht, wenn die Terroristen ihre Drohung wahr machen, und sie haben zwei gravierende Probleme: Dawn Widow, die als einzige in der Lage wäre, diesen Hackern Paroli zu bieten, ist unauffindbar und der Staatsschutz hält sie sogar selbst für die Urheberin der Angriffe.

Jetzt ist guter Rat teuer. Das Team von Palmer & Stark muss Dawn Widow entlasten und gleichzeitig die wahren Schuldigen finden.

Ein Wettlauf gegen die Uhr beginnt. Gelingt es nicht, die Terroristen zu stoppen, sind Millionen Leben verloren.

ISBN:B07CVZJG4N
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:19.05.2018

Tuxfans avatar
    Tuxfanvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Spannender Thriller zu einem Thema das uns mittlerweile jederzeit ereilen kann.