René Junge Ausgebeutet - Blutiges Gold

Inhaltsangabe zu „Ausgebeutet - Blutiges Gold“ von René Junge

Ein toter Goldschmied, eine Zeugin auf der Flucht und ein rücksichtsloser Killer Die Journalisten vom Aufdecker-Team freuen sich auf eine rauschende Hochzeitsfeier, doch dann kommt alles ganz anders. Dietmar Riedel, der Vater der Braut, wird ermordet aufgefunden. Gleichzeitig flieht anderswo ein junges Mädchen in Todesangst vor einem Killer, den sie blutbefleckt aus einer Wohnung in ihrem Haus kommen sah. Zwei ihrer Freunde sterben, als der Mörder sie findet. Die Zeugin entkommt mit knapper Not und taucht unter. Als die Aufdecker herausfinden, dass der tote Goldschmied und die ermordeten Teenager zusammenhängen, wird ihnen klar, dass sie es mit einem gefährlichen Gegner zu tun bekommen. Doch wer setzt einen Auftragsmörder auf einen einfachen Goldschmied an? Sie ermitteln, dass Dietmar Riedel sich für fair gehandeltes Gold einsetzte und mit Betreibern illegaler Minen in Burkina Faso aneinandergeraten ist. Die Aufdecker gehen dieser Spur nach und stechen damit in ein Wespennest. Die Goldmafia ist zu allem bereit, um ihre illegalen Geschäfte zu schützen. Ein nervenaufreibender Showdown beginnt. Ebenfalls in der Aufdecker-Reihe erschienen: Der Fall NEFA Tod auf Rezept Und lesen Sie den ersten Band der sechsbändigen Simon Stark Reihe Aktenzeichen Tod

Verfolgung

Thrillerlady

Sag kein Wort

Unglaublich fesselnd!

Eori

• Unglaublich spannend und gut geschrieben

Ausgebeutet - Blutiges Gold
    Hans im Glück

Hans im Glück

03. March 2017 um 15:58

"Ausgebeutet - Blutiges Gold" ist der dritte Band der Aufdecker-Reihe von René Junge und handelt von einem weiteren spannenden Fall des Aufdecker-Teams.

Für diese Reihe typisch ist der Fall nervenaufreibend und lässt einen das Buch nicht mehr zur Seite legen. Wer noch nicht im "Aufdecker"-Fieber ist, dem empfehle ich sehr, jetzt zum Lesen anzufangen. René Junges Bücher werden immer besser. Top!