René Junge Der Fall NEFA (Die Aufdecker 1)

Inhaltsangabe zu „Der Fall NEFA (Die Aufdecker 1)“ von René Junge

Aktionspreis zum Auftakt der neuen Thriller-Reihe - Nur für kurze Zeit Inhalt Ein ehrgeiziges Ziel – ein verlockendes Angebot – und ein tödliches Geheimnis: Multimilliardär Karlsson Stauber hat einen ehrgeizigen Plan: Ein Team aus investigativen Journalisten soll der abgehalfterten Zeitung „Die Chronik“ mit brisanten Enthüllungen zu neuem Glanz verhelfen. Doch gleich der erste Fall, den das Team um die Reporterin Imma Feldhäuser aufnimmt, gerät zur tödlichen Gefahr: Was steckt wirklich hinter den dubiosen Geschäftsbeziehungen der NEFA – und warum will Karlsson Stauber die Recherchen unterbinden? Ein gefährlicher Kampf mit einem übermächtigen Gegner beginnt – und dieser geht über Leichen ... Leserstimmen "Am 02.09. habe ich das Buch herunter geladen, am 04.09. war ich damit fertig. Muss ich mehr sagen? Das Buch hat mich gepackt" G. Jehle "Kleiner Tipp: Nicht anfangen, wenn man keine Zeit hat oder gleich aus dem Haus muss. Das wird nämlich nicht funktionieren. Wirklich spannend, mein Kompliment." Büchereule "Ein gnadenlos fesselnder Thriller, der absolut lesens- und empfehlenswert ist." Josef Octav Kaufen Sie jetzt und erfahren Sie im Buch, wie Sie alle meine künftigen Ebooks gratis bekommen können. Achtung: Diese Aktion ist zeitlich begrenzt!