René Junge Die Centerer - Tage der Revolution - Ein Urban Fantasy Roman

Inhaltsangabe zu „Die Centerer - Tage der Revolution - Ein Urban Fantasy Roman“ von René Junge

Es ist noch nicht vorbei. Es fängt gerade erst an - das Urban Fantasy Spektakel geht in die zweite Runde. Im ersten Band ist es den Telepathen Katja, David und Rafael um Haaresbreite gelungen, ihren Widersacher Spherewalker zu besiegen. Katja hat in dieser Schlacht ihren Vater verloren und trauert um ihn. David, der junge Centerer, dringt seither nicht mehr zu seiner Freundin durch. Verzweifelt und frustriert gibt er sich seinem Leid hin. Doch wieder ziehen dunkle Schatten auf. David ahnt bereits, dass ihn seine Herkunft erneut einholen wird. Tatsächlich steht plötzlich sein alter Mentor Rafael vor seiner Tür. Dem Volk der Centerer droht der Untergang. Der oberste Rat weigert sich, das Notwendige zu tun. Um ihr Volk zu retten, bleibt den Centerern keine andere Wahl: Revolution. Ein blutige Entscheidung ...

Ein geniales Science Fiction Buch, das ich jedem nur ans Herz legen kann.

— TanjaNeise
  • SciFi vom Feinsten

Die Centerer - Tage der Revolution - Ein Urban Fantasy Roman

TanjaNeise

22. September 2014 um 20:36

Dem Autor ist ein geniales Buch gelungen, das hervorragend auf dem ersten Teil aufbaut.
    Ich kann es nur jedem SciFi Fan ans Herz legen.