René Junge Tod nach Feierabend (Simon Stark Reihe 8) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Tod nach Feierabend (Simon Stark Reihe 8) (German Edition)“ von René Junge

Eine verängstigte Frau taucht in der Detektei Palmer & Stark auf. Sie glaubt, ein Mann aus ihrem persönlichen Umfeld sei ein Serienkiller.
Simon Stark reagiert skeptisch und verspielt so das Vertrauen der potenziellen Klientin. Wen sie verdächtigt, will sie nun nicht mehr preisgeben und zieht unverrichteter Dinge wieder ab.

Am nächsten Tag wird ihre brutal zugerichtete Leiche gefunden. Das Team beginnt zu ermitteln und kommt auf den Chef der Toten als Täter. Als in seinem Keller zwei weitere Leichen gefunden werden, scheint der Fall gelöst. Doch schon kurz nach seiner Festnahme muss die Polizei ihn wieder laufen lassen. Das Team von Palmer & Stark ist fassungslos.

Was haben sie übersehen? Sie sind sich so sicher, den richtigen Mann zu haben, aber die Spuren passen nicht. Hat dieser hochintelligente Psychopath das perfekte Verbrechen begangen oder liegt das Team von Palmer & Stark dieses Mal wirklich falsch?
Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn der Täter hat sein nächstes Opfer längst im Visier.

wieder superspannend und fesselnd

— janaka
  • wieder superspannend und fesselnd

Tod nach Feierabend (Simon Stark Reihe 8) (German Edition)

janaka

19. February 2018 um 20:39

*Inhalt*Eine junge Frau taucht in der Detektei Palmer und Stark aus und behauptet einen Serienmörder zu kennen. Simon glaubt der Frau kein Wort und zeigt es auch. Unverrichteter Dinge geht die Frau wieder. Zum Entsetzen des Teams wird gerade diese Frau am nächsten Tag tot aufgefunden, bestialisch zugerichtet. War ihre Geschichte doch wahr? Simon und seine Freunde ermitteln und finden auch schnell einen Verdächtigen. Doch dieser ist schnell wieder auf freien Fuß… was ist passiert? Der Täter spielt mit der Detektei sein Spiel, Simon und seine Truppe muss schnell reagieren, sonst gewinnt das Böse…*Meine Meinung*"Tod nach Feierabend" von René Junge ist bereits der 8. Band rund um Simon Stark und immer noch nicht langweilig. Dieser Thriller beginnt spannend und die Spannung steigert sich noch im Laufe des Buches. Ich konnte meinen Kindle kaum zur Seite legen, ich musste einfach wissen wie es ausgeht. Ziemlich schnell meint man den Täter zu kennen, aber da haben wir die Rechnung ohne den Autor gemacht. Eine Wendung und schon ist man wieder am rätseln. Das Wiedersehen mit altbekannten Charakteren gefällt mir immer wieder gut. Mir ist Simon sehr sympathisch, auch wenn ich seine Reaktion auf die junge Frau nicht verstehen konnte. Aber auch die Bösewichte werden richtig gut beschrieben.*Fazit*Diesen spannenden Thriller kann ich nur jedem empfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne.