René Junge Unsterblich - Das Experiment (Simon Stark Reihe 3)

Inhaltsangabe zu „Unsterblich - Das Experiment (Simon Stark Reihe 3)“ von René Junge

+++ Jetzt neu für nur 99 Cent +++ Auf einer Konferenz in London wird der geniale Ryan Greene ermordet. Der Attentäter hat es auf die Forschungsergebnisse des jungen Wissenschaftlers abgesehen, doch im allgemeinen Tumult verliert er seine Beute wieder. Ragnar, ein Freund des ehemaligen Soldaten Simon Stark, gelangt in den Besitz der Arbeit. Eine lebensgefährliche Verfolgungsjagd beginnt. Denn die brisanten Forschungsergebnisse könnten die Welt verändern ... Wird Simon Stark seinem Freund helfen können? Wer ist der Unbekannte, der für die geheime Formel über Leichen geht? Die Uhr tickt, die Feinde werden zahlreicher und die Frage, wer in diesem Spiel welche Rolle spielt, wird immer drängender. Lesen Sie die Antworten jetzt im neuen Simon Stark Thriller. Weitere Bücher dieser Reihe: - Aktenzeichen Tod - Die Heuschrecke Alle Romane dieser Reihe können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

wieder ein spannender Fall mit Simon Stark und seinen Leuten

— janaka
janaka

3. Teil der Simon Stark-Reihe... kann auch "solo" gelesen werden... hat mir sehr gut gefallen - 4/5 Sterne!

— KatjaKaddelPeters
KatjaKaddelPeters

Eine Jagd nach der Formel der Unsterblichkeit !!!

— noita
noita
  • Ein weiterer Fall des charismatischen Simon Stark

Unsterblich - Das Experiment (Simon Stark Reihe 3)

24. January 2016 um 16:04

Simon Stark und Dawn Widow sind in den Fängen des Verfassungsschutz und der resoluten Frau Müller. Sie setzt beide unter Druck und Simon soll eine Gruppe Rechtsradikaler infiltrieren. Dank seiner Elite-Ausbildung und seiner Hightech-Prothesen kann er Eindruck machen und kommt an den Chef der Gruppe ran. Dann ereilt ihn ein Anruf aus London, sein Freund Ragnar ist in Gefahr. Dieser ist in Besitz brisanter Forschungsergebnisse und wird von verschiedenen Leuten gejagt. Kann Simon ihm helfen? Was hat Frau Müller damit zu tun? "Unsterblich - Das Experiment" von René Junge ist bereits der dritte Band der Simon Stark Reihe und wieder spannend bis zur letzten Seite. Man kann diesen Teil auch lesen, ohne die vorherigen Bände zu kennen. Der Spannungsbogen wird gleich zu Anfang ziemlich doll gespannt, erhöht sich im Laufe der Zeit und endet mit einem überraschenden Finale. Hier wird das Thema "Macht" erschreckend gut beschreiben, der exzentrischen Milliardär Jonathan Jones will an die Formel für die Unsterblichkeit gelangen und ihm ist jedes Mittel recht. Ein echter Wahnsinn!!! Die Charaktere könnten hier nicht unterschiedlicher sein, Simon Stark, ein liebenswerter Mensch, der schon einiges in seinem Leben durchgemacht hat. Trotz ständiger Überwachung findet er eine Möglichkeit seinem Freund Ragnar in London zu helfen. So einen Freund muss man erstmal finden. Dann ist da Dawn, sie ist richtig clever und schafft es auch Frau Müller auszutricksen. Gut gefallen hat mir der Wandel von Martinus, in London muss er sich mit Simon und Ragnar zusammen tun und kann sich endlich eine eigene Meinung über die beiden bilden. Aber auch die echt fiesen Rechtsradikalen sind authentisch und anschaulich beschrieben worden. Ihre Wut, ihren Hass aber auch ihre Einfältigkeit konnte man förmlich spüren. Fazit: Eine rasante Story um Simon Stark und seine Freunde, die man als Action- und Thriller-Fan kennen und lesen muss.