René Müller Ins linke obere Eck

Inhaltsangabe zu „Ins linke obere Eck“ von René Müller

René Müller - das Idol mehrerer Generationen von Fußballfans - feiert 2009 seinen 50. Geburtstag. Als Stammtorhüter von Lokomotive Leipzig bestritt er 39 Europapokalspiele. Sein Spektakulärstes war das Halbfinale gegen Girondin Bordeaux, in dem er selbst als Schütze auftrat und mit einem Schuss ins linke obere Eck den Siegtreffer erzielte. Mit der DDR-Nationalmannschaft absolvierte er 46 A-Länderspiele und wurde zweimal zum besten Fußballer des Jahres gewählt. Nach der Wende war er Torwart bei Sachsen Leipzig, bei der SG Dynamo Dresden sowie beim FC St. Pauli und ist schließlich als Trainer tätig.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg