René Magritte Magritte kompakt

Inhaltsangabe zu „Magritte kompakt“ von René Magritte

Kein anderer Künstler hat die verborgene Welt der menschlichen Träume so eindringlich darzustellen gewusst wie Rene Magritte. Seine geheimnisvollen Visionen legen das Unterbewusstsein des Menschen frei und fordern uns dazu heraus, unser Innerstes zu erforschen. Die vielfältige Formsprache Magrittes wie der berühmte grüne Apfel und die Melone, aber auch die unbekannteren Gemälde sind in vorliegendem Band vertreten.§Mit einer Einleitung von Robert Hughes, dem renommierten Autor und Kunstkritiker des "Time Magazine".

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch