René Martin Microsoft Office Visio 2007 - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Microsoft Office Visio 2007 - Das Handbuch“ von René Martin

Mit diesem Buch erlernen Sie Konzepte und Techniken, mit deren Hilfe Sie Visio 2007 erfolgreich nutzen können. Einsteiger erhalten Anleitungen zu den Grundfunktionen des Programms anhand konkreter und nachvollziehbarer Beispiele. Fortgeschrittene Anwender, die schon länger mit Visio arbeiten, finden die Neuerungen des Programms ausführlich erläutert. Power User finden im Programmierteil viele interessante Praxis-Anregungen zur Shape Sheet-Pogrammierung. Geben Sie sich nicht mit irgendeinem Buch zu Visio zufrieden, nehmen Sie Microsoft Visio 2007 - Das Handbuch.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein