Firefox

von René Meyer
Firefox

Inhaltsangabe zu "Firefox"

Der kostenlose Browser Firefox gilt als schnelle, schlanke und sichere Alternative zum Internet Explorer. Er ist so leicht bedienbar, dass kein Handbuch nötig ist. Doch unter der Oberfläche stecken viele Geheimnisse:§- Tausende versteckter Einstellungen und Funktionen§- Codes zum Ändern von Verhaltensweisen§- Hunderte von Erweiterungen, die den Browser um nützliche Hilfsmittel ergänzen§§Das alles zeigt Ihnen dieses Buch. Holen Sie sich hier die gesamte Fülle der Tricks! Surfen wird nie wieder so sein wie bisher. Ein kurzer Einsteigerteil hilft allen, die Firefox das erste Mal einsetzen wollen - Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Sprache:
Verlag:Markt und Technik