Heiliges Blut

Cover des Buches Heiliges Blut (ISBN:9783845908465)

Inhaltsangabe zu "Heiliges Blut"

In dieser autobiografischen Lebensbeichte versteht es der Autor geschickt, den Weg seiner eigenen Werdung zu erzählen und lässt dabei nichts aus. Von der Begegnung mit einem geheimnisvollen Volk bis zur rätselhaften Verbindung zu Papst Johannes Paul II. Er berichtet von einer Reise durch die Grauzonen der Wirklichkeit. Von luziden Träumen, psychodelischen Erfahrungen, aber auch Erscheinungen aus der spirituellen Anderswelt, um letztendlich eine Wahrheit zu finden, die weit über unser Verständnis hinauszugehen vermag - und zwar in Form eines Bundes, wie er kompromissloser nicht sein hätte können …

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2013