René Olivér Renés Backbuch EIN TRÄUMCHEN

Inhaltsangabe zu „Renés Backbuch EIN TRÄUMCHEN“ von René Olivér

„Backen mit Tradition, Handwerk und einer Prise Extravaganz!“

René Olivér, der liebenswert ehrliche Promi-Bäcker ist bekannt aus TV, Society und
Backkursen. Als kreativer Bäcker einer neuen, modernen Backkultur präsentiert er in diesem
Backbuch seine 19 Lieblingsrezepte. mit einer Prise Mehl, einer ordentlichen Portion Zucker
und ganz viel Liebe nimmt er Dich mit auf eine Reise in seine zuckersüße Backwelt und
möchte Dir die Leichtigkeit des BACKENS näher bringen…

Gespickt mit hilfreichen Tipps, Humor und immer ein bisschen Selbstironie verleiht er seinen
Kreationen eine persönliche Note wie z. B. Käsekuchen-Muffins, Zuccinikuchen, Himbeer-
Tassenkuchen, Apple Crumble oder die klassische Schwarzwälder Kirschtorte.

„Mit Omas Handwerk und meinen Ideen haben wir immer die besten Kuchen gebacken und
das möchte ich den Menschen gerne zeigen…“

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion