René Olivér Renés Backbuch EIN TRÄUMCHEN

Inhaltsangabe zu „Renés Backbuch EIN TRÄUMCHEN“ von René Olivér

„Backen mit Tradition, Handwerk und einer Prise Extravaganz!“ René Olivér, der liebenswert ehrliche Promi-Bäcker ist bekannt aus TV, Society und Backkursen. Als kreativer Bäcker einer neuen, modernen Backkultur präsentiert er in diesem Backbuch seine 19 Lieblingsrezepte. mit einer Prise Mehl, einer ordentlichen Portion Zucker und ganz viel Liebe nimmt er Dich mit auf eine Reise in seine zuckersüße Backwelt und möchte Dir die Leichtigkeit des BACKENS näher bringen… Gespickt mit hilfreichen Tipps, Humor und immer ein bisschen Selbstironie verleiht er seinen Kreationen eine persönliche Note wie z. B. Käsekuchen-Muffins, Zuccinikuchen, Himbeer- Tassenkuchen, Apple Crumble oder die klassische Schwarzwälder Kirschtorte. „Mit Omas Handwerk und meinen Ideen haben wir immer die besten Kuchen gebacken und das möchte ich den Menschen gerne zeigen…“

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg