Liebe auf ex!

von René Oltmanns
Liebe auf ex!

Inhaltsangabe zu "Liebe auf ex!"

Irgendwo wird er schon sein, der "Mister X", der Steffen und sein Leben zum Besseren erhebt. Die vor kurzem gescheiterte Beziehung zu Andreas war schließlich nur der Versuch, ein Leben in trauter Zweisamkeit zu verbringen, und zu alt für einen zweiten ist Steffen nun wirklich nicht! Schließlich hat er eine Menge zu bieten: er ist jung, attraktiv, trinkfest und hat als arbeitsloser Schauspieler doch eine Menge interessanter Zukunftsperspektiven zu bieten.
René Oltmanns zeichnet in seinem ersten Roman nicht nur das Portrait eines Großstadtschwulen auf der Suche nach dem persönlichen Glück, sondern das einer ganzen Generation zwischen Hartz IV, Bindungsphobie und der Utopie vom Märchenprinzen.

Verlag:Querverlag
Erscheinungsdatum:01.09.2007