Soul Sanctum 02

Cover des Buches Soul Sanctum 02 (ISBN: 9783770475476)

Inhaltsangabe zu "Soul Sanctum 02"

Nachdem die Gefährten voneinander getrennt werden versucht Reon, sein Schicksal zu begreifen und trifft eine harte Entscheidung: Er folgt dem Pfad, den die mystische Gestalt in seiner Seele ihm weist. Als Werkzeug der Dunklen Göttin Persephone begibt er sich auf eine Reise durch sein Heimatland, an deren Ende die Wahrheit über die Kirche Levas und die Enthüllung einer gewaltigen Intrige liegt. Auch die Wege von Reons Freunden und seiner geheimnisvollen Verfolger führen an jenen schicksalshaften Ort. Doch das Lüften aller dunklen Geheimnisse bringt unsere Helden nicht nur in große Gefahr, sondern stellt Reon am Ende vor eine Wahl zwischen Leben und Tod.

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:01.03.2012