René Pollesch Gnade

Inhaltsangabe zu „Gnade“ von René Pollesch

Der Band erschien zur Inszenierung "Schuld und Sühne" von Frank Castorf nach Dostojewskis Roman "Verbrechen und Strafe", einer Koproduktion der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Berlin mit den Wiener Festwochen. Der Band enthält Beiträge von Eduard Limonow, Heiner Müller, Michel Foucault, Walter Benjamin und Giorgio Agamben sowie ein Gespräch zwischen Carl Hegemann, dem Bühnenbildner der Volksbühne, und dem Regisseur René Pollesch.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum