René Preißel Workflows mit Git

Inhaltsangabe zu „Workflows mit Git“ von René Preißel

Git ist ein mächtiges Werkzeug. Es macht vieles möglich, was mit klassischen Versionsverwaltungen gar nicht oder nur unter großen Mühen ging. Um diese Möglichkeiten zu nutzen, ist eine neue Arbeitsweise erforderlich. "Workflows mit Git" vermittelt das dazu nötige Wissen nicht in Form einer umfassenden Referenz, sondern konzentriert sich auf die gängigen Anwendungsfälle und Probleme. Nach einer kompakten Einführung in die am häufigsten verwenden Befehle von Git, wird in 21 Workflows gezeigt, wie man in der Praxis anfallende Aufgaben löst.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg