René Schickele Ein Erbe am Rhein - Erster Band

Eine Liebe, in Gedanken

Ein Buch mit viel emotion

Odenwaldwurm

Miss Gladys und ihr Astronaut

Ganz nett aber mehr auch nicht.

Kristall86

Das Mädchen, das in der Metro las

Super schönes Buch für alle Buchliebhaber. Es stecken so viele schöne Fakten in dieser kleinen Geschichte.

KillaBabeno

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine bitterböse Geschichte, in der viel Wahrheit und wichtige Botschaften stecken, die mich gut unterhalten konnte.

Ellysetta_Rain

Die beste meiner Welten

Science Fiction, die origineller nicht sein könnte, ein Spaß und ein Erlebnis. Absolute Empfehlung.

sursulapitschi

Olga