Rundreise in Vorarlberg: Mit Besuch in Liechtenstein, Deutschland und Schweiz

Cover des Buches Rundreise in Vorarlberg: Mit Besuch in Liechtenstein, Deutschland und Schweiz (ISBN:9783738649314)

Inhaltsangabe zu "Rundreise in Vorarlberg: Mit Besuch in Liechtenstein, Deutschland und Schweiz"

Willkommen bei der Rundfahrt durch Vorarlberg mit einem kleinen Abstecher in die Nachbarstaaten Österreichs. Wir besuchen nicht nur die Städte Vorarlbergs, sondern auch St. Gallen und Chur in der Schweiz, Lindau und Mainau in Deutschland, sowie Vaduz, die Hauptstadt von Liechtenstein.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand