René Zey Quiz für Millionen

Inhaltsangabe zu „Quiz für Millionen“ von René Zey

So testen Sie Ihr Wissen! Über 40 Sachgebiete. Fragen über Fragen... Dank TV und Internet hat das Quiz in den letzten Monaten und Jahren eine ungeahnte Renaissance erlebt. Wissen lohnt sich wieder und ist zum Spaß für die ganze Familie geworden. Wer hungrig auf neue, spannende Fragen ist, findet in diesem Buch über 2.000 davon! Unterhaltung für viele Stunden ist deshalb garantiert - ob als Wissens-Check im stillen Kämmerlein, als Spiel im Familien- oder Freundeskreis oder als Vorbereitung für eine TV-Show. Unterhaltsamer Quizspaß für die ganze Familie · Über 2.000 Fragen · Über 170 Rateblöcke · Zwölf verschiedene Schwierigkeitsstufen · Jeweils vier Antwort-Alternativen · Wissen aus über 40 Sachgebieten · Mit ausführlichem Lösungsteil René Zey hat als freier Autor zahlreiche Rätseltitel publiziert und sich als Rätselexperte einen Namen gemacht.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104