René Zey Wo liegt Atlantis?

Inhaltsangabe zu „Wo liegt Atlantis?“ von René Zey

Über 600 Quizfragen zum Thema Reisen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Wo liegt Atlantis?" von Rene Zey

Wo liegt Atlantis?

cicero

11. June 2010 um 14:14

Atlantis-Fans aufgepasst! Atlantis-Fans aufgepasst! Dieses Quiz-Buch ist auch für Euch geeignet, es übt nämlich nicht nur das geographische Wissen, sondern auch das logische Denken, und mehr noch: Das Querdenken! Und wie wollte man Atlantis ohne diese Fähigkeiten finden können? Die geographischen Kenntnisse werden geschärft, man lernt auch weniger bekannte geologische Phänomene kennen, und man hat einen Riesenspaß dabei. Wenn man sein Wissen bereichert und seinen Verstand geschärft hat, kann man sich dann an gehaltvolle Atlantis-Werke wagen. Diese findet man am einfachsten, wenn man nach "Atlantis Platon" sucht.