René Zey Wo liegt Atlantis?

Inhaltsangabe zu „Wo liegt Atlantis?“ von René Zey

Über 600 Quizfragen zum Thema Reisen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Wo liegt Atlantis?" von Rene Zey

Wo liegt Atlantis?

cicero

11. June 2010 um 14:14

Atlantis-Fans aufgepasst! Atlantis-Fans aufgepasst! Dieses Quiz-Buch ist auch für Euch geeignet, es übt nämlich nicht nur das geographische Wissen, sondern auch das logische Denken, und mehr noch: Das Querdenken! Und wie wollte man Atlantis ohne diese Fähigkeiten finden können? Die geographischen Kenntnisse werden geschärft, man lernt auch weniger bekannte geologische Phänomene kennen, und man hat einen Riesenspaß dabei. Wenn man sein Wissen bereichert und seinen Verstand geschärft hat, kann man sich dann an gehaltvolle Atlantis-Werke wagen. Diese findet man am einfachsten, wenn man nach "Atlantis Platon" sucht.