René van Royen , Sunnyva van der Vegt Asterix

Inhaltsangabe zu „Asterix“ von René van Royen

Kurzweilig und kenntnisreich schildern Sunnyva van der Vegt und René van Royen die geschichtliche Wirklichkeit hinter dem weltberühmten Comic. Sie zeigen, wieviel Detailwissen Uderzo und Goscinny liebevoll in ihren Geschichten versteckt haben, und führen den Leser ein in die antike Welt der Gallier und Römer. (Quelle:'Flexibler Einband/25.08.2004')

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Asterix" von René van Royen

Asterix

Lesemonster

06. January 2010 um 18:54

Eine wunder volle Mischung aus Comic und wirklicher antiker Geschichte. Man kann den Spaß der bei der Entstehung dieses Buches mit gespielt hat deutlich spüren.

Wundervolle Unterhaltung und ein kurzer freudvoller Blick auf die Geschichte der Kelten.

• Rezension zu "Asterix" von René van Royen

Asterix

24. April 2008 um 22:11

Wieviel Geschichte steckt in Asterix? Auf diese Frage gibt das Buch eine Antwort. Man erfährt viele interessante Dinge.