René von Tiger Tigertagebuch

Inhaltsangabe zu „Tigertagebuch“ von René von Tiger

René erwacht in der kargen Umgebung eines Kaufhaus-Regals zum Leben. Von dort wird er nach langem Hoffen und Bangen von zwei Menschen gerettet, die den knuddeligen Golf-Profi in ihr Zuhause aufnehmen. Auf dem heimischen Sofa beginnt der ambitionierte Tiger seinen plüschigen Charakter zu entfalten. Schon bald nimmt er auch an den Reisen seiner Menschen teil und lernt die große, weite Welt kennen. Anfangs noch vorsichtig und zurückhaltend, später immer entdeckungshungriger, lässt René kein Abenteuer und kein kulinarisches Erlebnis aus. Seine Streifzüge führen ihn von der Nordsee bis ans Mittelmeer und von Frankreich bis nach Polen. Ob mit dem Flugzeug hoch über den Wolken oder mit dem Geländewagen tief unten in der Schlammgrube – René von Tiger ist dabei!

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

Leichte Unterhaltung mit einer guten Portion Humor, echten Emotionen und sympathischen Figuren!

Danni89

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH