Das Herz aus Eis und Liebe

Cover des Buches Das Herz aus Eis und Liebe (ISBN: 9783846600887)

Positiv (47):
Booklover9germanys avatar
Booklover9germany
vor 2 Monaten

Das erste Buch hat mir von der Spannung besser gefallen, aber mir hat das Lesen und die Geschichte genauso begeistert.

Kritisch (5):
Amy_Thyndals avatar
Amy_Thyndal
vor 7 Monaten

Schöne Geschichte, aber recht vorhersehbar und ohne große Überraschungen

Inhaltsangabe zu "Das Herz aus Eis und Liebe"

Nachdem der Schwarze Clan aufgeflogen ist und Okami gefangen genommen wurde, hat Mariko keine Wahl mehr. Sie muss Prinz Raiden und ihrem Bruder nach Inako folgen und sich als Braut des Prinzen den Gefahren und Intrigen stellen, die am Hof auf sie lauern. Von nun an sind Klugheit und Umsicht ihre Waffen. Damit will sie die Ränkeschmiede aufdecken und für Gerechtigkeit sorgen. Doch hinter jedem Geheimnis verbirgt sich ein weiteres. Werden Mariko und Okami aus diesem Lügennetz entkommen?

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:28.06.2019

Verlag:ONE
    Erscheinungsdatum:28.06.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Das Mädchen aus Feuer und Sturm"