Honig und Gift

von Renée Ahdieh
Honig und Gift

heavensxfires avatar

Einfach alles was diese Frau schreibt ist wunderschön! Ich würde noch 1001 Geschichten über diese Charaktere lesen😍📖

kim58xs avatar

Tolle Kurzgeschichte, die man NACH Zorn und Morgenröte lesen sollte (enthält Spoiler)

Inhaltsangabe zu "Honig und Gift"

Als Chalid, der Kalif von Chorasan, in die Augen seiner neuen Frau Shahrzad blickt, erkennt er darin nichts als blanken Hass. Ein Hass, der ihn fasziniert. Er beginnt zu ahnen, dass dieses Mädchen anders ist, als die vielen, die bereits durch seine Hand gestorben sind. Dieses eBook enthält die erste Begegnung von Chalid und Shahrzad und eine Leseprobe des Romans "Zorn und Morgenröte", in dem die Geschichte ihrer Liebe erzählt wird.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment