Motte und Licht

Motte und Licht

el_lorenes avatar

Kurzweilig....

bookthunders avatar

Ich wünsche mir ein komplettes Buch über diese Beiden.. Despina's und Jalal's Liebesgeschichte ist wunderschön😍😭

Inhaltsangabe zu "Motte und Licht"

Als Dienerin im Palast sieht und hört Despina einiges. Als sie durch einen Zufall die Gelegenheit bekommt, die neue Königin von Chorasan kennenzulernen, hofft sie, ihre Vertraute zu werden. Doch jemand anderes sucht ihre Nähe und beansprucht ihre Aufmerksamkeit: Jalal Azef al-Churi, General der Staatswache und Frauenheld. Obgleich Despina sich alle Mühe gibt, einen kühlen Kopf zu bewahren, kann sie sich seinem Charme nur schwer entziehen. Dieses eBook enthält ein ausführliches Interview mit der Autorin Renée Ahdieh und eine Leseprobe ihres neuen Romans "Rache und Rosenblüte", in dem Despina und Jalal eine wichtige Rolle spielen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment