Rache und Rosenblüte

von Renée Ahdieh
Rache und Rosenblüte

Positiv (185):
Saphirasiastasss avatar

Guter Abschluss, zog sich etwas, erster Teil war besser 😅 dennoch eine empfehlenswerte Reihe 😍

Kritisch (13):
ariadnes avatar

Konnte nicht so überzeugen wie der erste Teil.

Inhaltsangabe zu "Rache und Rosenblüte"

Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach.

Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:16.03.2017