hallolisa

Alle Bewerbungen

Über dieser Liebe lauert ein schrecklicher Fluch...

Es ist einige Zeit vergangen, seit Shahrzad zu Chalid in seinen Palast kam und die beiden sich trotz aller Widerstände ineinander verliebten. Doch ein schrecklicher Fluch bringt nicht nur die beiden selbst, sondern eine ganze Stadt in Gefahr...

Nach "Zorn und Morgenröte" erscheint nun die Fortsetzung der spannenden Liebesgeschichte nach einer Erzählung von "1001 Nacht"! Ihr wollt wissen, wie es weitergeht? Dann macht gleich mit bei unserer Buchverlosung zu "Rache und Rosenblüte" von Renée Ahdieh!

Mehr zum Inhalt:

Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach. Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?

>> Hier geht's zur Leseprobe!

Über die Autorin:

Renée Ahdieh wuchs in Südkorea und in den USA auf. Ihre familiären Wurzeln hat sie im Mittleren Osten und Asien, weshalb sich Einflüsse und Inspiration durch verschiedene Kulturen in ihrer Arbeit finden lassen. Die Autorin engagiert sich in der Kampagne "We need Diverse Books" für ein Literaturangebot, das die kulturelle Vielfalt der Gesellschaft widerspiegelt. "The Wrath and the Dawn" ist ihr erster Young Adult Roman und erfüllt das bekannte Märchen von Sherazade aus "1001 Nacht" mit neuem Leben. Ihr Erstlingswerk erscheint 2016 auf dem deutschen Buchmarkt unter dem Titel "Zorn und Morgenröte" und ist der erste Teil einer Buchreihe. Renée Ahdieh lebt mit ihrem Mann in North Carolina in den USA.

Gemeinsam mit dem One Verlag verlosen wir 10x den neuen Band "Rache und Rosenblüte" sowie 3x ein Paket bestehend aus dem ersten Buch "Zorn und Morgenröte" und der Fortsetzung! Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 22.03. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Kennt ihr Geschichten aus "1001 Nacht"? Welche Erzählung begeistert oder fasziniert euch am meisten?

Schreibt bitte bei eurer Bewerbung dazu, ob ihr beide Bücher oder nur die Fortsetzung gewinnen möchtet und beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Bücher: Rache und Rosenblüte,... und 1 weiteres Buch

Cha_

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für beide Bewerben, die Fortsetzung und das Buchpaket <3. Ich finde die Geschichte von Aladin toll. Bin damit sozusagen aufgewachsen und habe den Disneyfilm einfach nur geliebt und ich glaube tausendmal schon geguckt.

nuean

Alle Bewerbungen

Oh ein tolles Gewinnspiel :o)! Natürlich kenne ich die bekanntesten Geschichten wie Aladdin und die Wunderlampe, Ali Baba und die vierzig Räuber und Sindbad der Seefahrer. Natürlich durch Disney und das Musical finde ich Aladdin am faszinierendsten, obwohl ich Sindbad auch gern mochte.
Im Gewinnfall würde ich mich sowohl über den 2. Band, als auch über das Paket aus beiden Bänden freuen (da ich den ersten "nur" als ebook habe).

Louisette

@Prettytiger

Herzlichen Glückwunsch!

jessica_nguy

Die Gewinner stehen fest!

Yeah. Endlich was gewonnen und dann noch dieses Buch. Es hätte nicht besser kommen können. Vielen Dank

charlotte

Die Gewinner stehen fest!

Gestern sind die Bücher bei mir angekommen. Toll! Danke LB wieder mal für die süßen Lesezeichen.
Die Bücher an sich sehen schon so toll aus. Ich freue mich sehr aufs Lesen.

IyonaDream

Die Gewinner stehen fest!

Mein Buch ist vorgestern angekommen. Vielen dank nochmal, ich freue mich wahnsinnig auf's lesen! :)

AnkeDietrich

Die Gewinner stehen fest!

Ich wollte mich auch noch einmal für das Buch bedanken. Es ist bereits am Montag bei mir eingetroffen, doch erst heute konnte ich mal einen Blick hineinwerfen. Der Prolog war schon sehr spannend.

Sopherl1998

vor 6 Monaten

Die Gewinner stehen fest!

Auch bei mir sind die Bücher Ende letzter Woche angekommen.
Vielen Dank! (:

Pearsson

vor 6 Monaten

Die Gewinner stehen fest!

Vielen lieben Dank nochmal für das gewonnene Exemplar! Es wurde verschlungen und für gut befunden :) Hier ist auch noch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Ren%C3%A9e-Ahdieh/Rache-und-Rosenbl%C3%BCte-1358248094-w/rezension/1451776157/