Nur einen Herzschlag entfernt

Cover des Buches Nur einen Herzschlag entfernt (ISBN: 9783785726730)

Positiv (107):
Royal1s avatar
Royal1
vor einem Monat

Vielschichtige Liebesgeschichte, erzählt auch über Vernachlässigung, Vertrauen und Verluste, die mich emotional voll gepackt hat.

Kritisch (4):
N
Naomi_Schwarz
vor 4 Monaten

Konnte mich leider nicht überzeugen. Die Handlung war teilweise zu sprunghaft und das Verhalten der Personen manchmal echt absurd. Schade!

Inhaltsangabe zu "Nur einen Herzschlag entfernt"

Als der Debutroman des mysteriösen Autors J. Colby zur literarischen Sensation des Jahres wird, ist die junge Unidozentin Emiline neugierig, was hinter dem Hype steckt.
Doch dann entdeckt sie, dass das Buch ihre eigene unglückliche Kindheit erzählt. Was bedeutet, Jackson muss Jase sein, ihr einst bester Freund und erste große Liebe, den sie seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Zutiefst verletzt von dem Verrat macht sie sich auf die Suche, um ihn zur Rede zur stellen. Bald muss sie sich fragen, ob sie tatsächlich erfahren will, was damals geschah ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:27.03.2020