Renée Holler , Alexander Jung Im Visier der Schmugglerbande

Inhaltsangabe zu „Im Visier der Schmugglerbande“ von Renée Holler

Die Zwillinge Kostas und Dimitri sind sich einig: Tante Despina muss geholfen werden! Jemand hat versucht, ihr ein Verbrechen in die Schuhe zu schieben. Doch wer hat Interesse daran, Despina zu schaden? Etwa der Mann im Hawaiihemd, der plötzlich an allen Ecken Athens auftaucht?Zusammen mit ihrer Freundin Eleni nehmen die Zwillinge seine Spur auf und stoßen auf immer größere Ungereimtheiten.

Gangster School - Die Bruderschaft des Bösen

Obwohl ich keinen richtigen Zugang zum Buch gefunden habe, ist es eine gelungene Fortsetzung die mich gut unterhalten konnte

_Vanessa_

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Zauberhaft schön und wunderbar magisch! Ein toller Reihenauftakt, der zum Träumen und Mitfiebern einlädt!

CorniHolmes

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein ganz hinreißendes Buch für kleine und große Leser! Ich hab's wirklich genossen, mit den Kindern nach geheimnisvollen Düften zu suchen :)

SomeBody

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Spannend, mysthisch und nicht nur für Kaninchenfans. Als Held wird man nicht geboren, in die Rolle muß man hineinwachsen!

danielamariaursula

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Eher gut gemeint als gut

Kathrin_Schroeder

Sprichst du Schokolade?