Renée Holler , Hauke Kock Mission History

Inhaltsangabe zu „Mission History“ von Renée Holler

Die Zeit der ersten Entdecker ist unglaublich spannend!
Begib dich auf die Spuren der Geschichte und löse drei Kriminalfälle aus dieser Zeit: Gegen Marco Polo liegen falsche Verdächtigungen vor, der legendäre Schatz von Klaus Störtebeker wird gesucht und eine Verschleppung führt auf die Santa Maria – das Schiff von Christoph Kolumbus. Und du darfst mitraten!
Wagst du dich an die

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor