Renée Karthee Heartbeat Hotel. Volltreffer für Maxi

Inhaltsangabe zu „Heartbeat Hotel. Volltreffer für Maxi“ von Renée Karthee

Im „Heartbeat Hotel“ hat sich eine Frauenfußballmannschaft einquartiert. Und plötzlich sind alle balla balla! Maxi, die Tochter der Hotelbesitzerin, die sich an ihren letzten Ferientagen eigentlich noch einmal so richtig ausruhen wollte, und die gar nicht dazu kommt, weil der Trainer der Mädchen auch sie auf Trab bringen will. Maxis Mutter, die sich genau in diesen Trainer verliebt. Und vor allem eine der Sportlerinnen, die merkwürdige Lilly, die ein Mordsproblem zu haben scheint. Und als dann auch noch Maxis große Liebe aus Amsterdam anreist, befürchtet sie, wegen eines gefährlichen Eigentors in seinem Herzen einen Platzverweis zu kriegen. Doch Maxi wäre nicht Maxi, wenn es am Ende nicht Eins zu Null für sie stehen würde. Denn Mädchen wie Maxi spielen immer in der Champions League.

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline