Renée Karthee Herz auf Trab

Inhaltsangabe zu „Herz auf Trab“ von Renée Karthee

Trouble auf der Happy Horse Ranch: Als die coole Alana aus Berlin auftaucht, ist Karla erst ganz begeistert. Denn Alana lässt sich von niemandem etwas sagen und weiß, was im Leben zählt: Spaß haben und mit Jungs flirten. Als Karla aber den schüchternen Jonas kennen lernt, fängt der Ärger an. Auf einmal ist Alana richtig eifersüchtig. Und dann ist plötzlich Star verschwunden, Karlas über alles geliebtes Pferd. Steckt etwa Alana dahinter?

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Uns erwartet ein orientalisch angehauchtes Königreich, das fast aus einem Märchen entsprungen sein könnte.

Soley-Laley

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714