Renée Karthee Herzflüstern

Inhaltsangabe zu „Herzflüstern“ von Renée Karthee

Katastrophe! Wegziehen aus den USA - und dann auch noch ins mecklenburgische Polchow? Karla ist entsetzt. Doch es kommt noch schlimmer: Denn neben ihrer besten Freundin Amy muss sie auch noch Star, ihr über alles geliebtes Pferd, zurücklassen! Das bedeutet Weltuntergang ... Bis Karla Felix von der benachbarten Happy-Horse-Ranch kennen lernt. Und mit einem Mal ist alles ganz anders. Immer, wenn sie sich sehen, schlägt Karlas Herz Purzelbäume. Ob es ihm genauso geht?

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86