Spuk auf dem Speicher

Spuk auf dem Speicher

Inhaltsangabe zu "Spuk auf dem Speicher"

Ein Geräusch weckt Mimi mitten in der Nacht. Der Schreck fährt ihr durch alle Glieder. Ihr wird kalt. Eiskalt. Es ist, als hätte dieses Haus nur darauf gewartet, sie endlich alleine zu erwischen, um ihr Angst einzujagen. Sie ist sich sicher, dass jemand auf dem Speicher herumschleicht. Aber wer? Und warum? Hat der Spuk etwas mit dem alten Medaillon zu tun, das dort oben versteckt ist? Mit der mysteriösen Miranda, die neu an der Schule ist und alles daran setzt, Mimi die Freundinnen abspenstig zu machen? Oder mit dem geheimnisvollen Jungen, der immer wieder in ihrer Nähe auftaucht und in den sie sich Hals über Kopf verliebt?
Eine besondere Liebesgeschichte – schaurig, spukig und romantisch!

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:18.05.2018